OMNITEC hat verschiedene Verwaltungssysteme entwickelt, die sich flexibel an die Anforderungen unterschiedlicher Unterkunftsarten anpassen – von Hotels über Ferienunterkünfte bis hin zu Wohnanlagen. Sie erleichtern die Verwaltung und Kontrolle von Zutrittsberechtigungen für Gäste sowie für internes und externes Personal.
Die Software ist dabei das zentrale Element eines durchdachten Zutrittskonzepts für Beherbergungsbetriebe und vergleichbare Einrichtungen.
OS ACCESS ist die innovativste Entwicklung von OMNITEC und erfüllt selbst höchste technische Anforderungen moderner Hotels. Das System optimiert die Verwaltung von Zutrittsberechtigungen und Sicherheitsstandards – sowohl für RFID-Karten, Zahlencodes als auch digitale Schlüssel.
OS ACCESS ist für die Cloud-Nutzung über einen Webbrowser konzipiert, bietet jedoch auch eine Desktop-Version für den Einsatz in lokalen Netzwerken.
Die App UPKEY ergänzt die OS ACCESS Software und erweitert das Zutrittsmanagement um zahlreiche Funktionen.
UPKEY macht das Smartphone zum digitalen Schlüssel, Installations- und Wartungstool sowie zur Fernverwaltungsplattform für das gesamte Zutrittskonzept.
In Kombination mit der OS ACCESS und Gateways eröffnet UPKEY umfassende Möglichkeiten zur lokalen und remote Verwaltung – mit schneller Reaktionsfähigkeit in jeder Situation.
Die App RENT&PASS wurde speziell für die Zutrittsverwaltung in Einrichtungen entwickelt, die aufgrund ihrer Größe keine Server-Software wie OS ACCESS benötigen.
Ideal geeignet für kleinere Hotels, Hotels ohne 24-Stunden-Rezeption, ländliche Unterkünfte usw., aber auch für den privaten Gebrauch zu Hause. RENT&PASS bietet ein leistungsstarkes Verwaltungs- und Wartungstool, das sich flexibel an Ihre Bedürfnisse anpasst – inklusive Fernzugriff und Verwaltung per Smartphone oder Tablet.
OMNITEC SOFTWARE (pdf)
HerunterladenCopyright © 2025 Omnitec Systems GmbH – Alle Rechte vorbehalten.